Tuesday, December 21, 2021

Und Fitness Kinderentwicklung Teenager Romantik Dating

Und Fitness Kinderentwicklung Teenager Romantik Dating



Alles, was Ihr Teenager über das Setzen von Grenzen wissen muss. Natürlich können Beziehungen auch Schattenseiten haben. Sie sind noch nicht ganz reif, um eigenständige Entscheidungen zu treffen. Wer ist dein Lieblingsdichter und das unterhaltsamste Gedicht und warum?? Diese Konsequenzen werden das Verhalten Ihres Teenagers ändern.





Einflüsse auf die Beziehungsqualität



Publikationen und Präsentationen zur Jugendentwicklung im Jugendalter zur sexuellen Gesundheit Über uns. Ressource für romantische Beziehungen zwischen Jugendlichen Die ACT Youth Network-Website wurde für Jugendliche entwickelt und bietet einen Abschnitt über romantische Beziehungen. Junge Leute können am "Beziehungs-Check-up-Quiz" teilnehmen, mehr über die "Liebeschemikalien" erfahren, die sie möglicherweise erleben, und Tipps zu allem finden, vom Aufbau guter Beziehungen bis zur Trennung.


ACT for Youth Highlight Eine neue Vision für die sexuelle und reproduktive Gesundheit von Jugendlichen Warum sind U. Jugendliche gebären viel häufiger als Jugendliche in den Niederlanden? In diesem Artikel von John Santelli und Amy Schalet überprüfen die Autoren historische und kulturelle Kontexte – insbesondere die Einstellung der Erwachsenen zur Sexualität von Jugendlichen –, um uns auf gesündere Ergebnisse hinzuweisen. PDF Romantische Beziehungen bei Jugendlichen In diesem Artikel erörtert Sarah Sorensen die Bedeutung romantischer Beziehungen für Jugendliche, einschließlich der Vorteile gesunder Beziehungen, der Risiken, die romantische Beziehungen mit sich bringen können, und der Notwendigkeit, dass Erwachsene junge Menschen dabei unterstützen, gesunde Beziehungen aufzubauen.


Romantische Beziehungen können Jugendlichen viel über Kommunikation und Emotionen beibringen, und Fitness Kinderentwicklung Teenager Romantik Dating, Empathie, Identität und für manche und Fitness Kinderentwicklung Teenager Romantik Dating Sex.


Obwohl diese Lektionen oft eine wertvolle Grundlage für langfristige Beziehungen im Erwachsenenalter darstellen können, tragen sie auch in den Teenagerjahren wesentlich zu Wachstum, Belastbarkeit und Glück bei. In der Jugend kann eine Freundin oder ein Freund das Selbstvertrauen stärken. Wenn Beziehungen von Intimität und guter Kommunikation geprägt sind, sind Jugendliche glücklicher mit sich selbst.


Junge Menschen schätzen die Unterstützung, das Vertrauen und die Nähe, die sie in romantischen Beziehungen erfahren. Tatsächlich haben Jugendliche mehr Konflikte mit ihren Eltern und Gleichaltrigen als mit romantischen Partnern, obwohl Konflikte in romantischen Beziehungen mit dem Alter zunehmen. Für junge Paare ist es sehr wichtig, Zeit miteinander zu verbringen und Aktivitäten zu unternehmen, die beide Partner genießen.


Wenn diese Dimension der Intimität fehlt, gehen Beziehungen oft zu Ende. Beziehungen können die sexuelle Entwicklung unterstützen – ein wichtiger Teil des Erwachsenwerdens. Die meisten Jugendlichen glauben, dass Sex im Kontext einer romantischen Beziehung stattfinden sollte, und obwohl nicht alle Beziehungen sexuell sind, sind die meisten und Fitness Kinderentwicklung Teenager Romantik Dating aktive Jugendliche sind monogam. Weitere Informationen zu romantischen Beziehungen und sexuellen Erfahrungen finden Sie unter Demografie: Sexuelle Gesundheit.


Natürlich können Beziehungen auch Schattenseiten haben. Der Eintritt in die Welt der Beziehungen führt fast unweigerlich zu der emotional verletzlichen Erfahrung der Trennung. Bei Jugendlichen, die empfindlicher auf Ablehnung reagieren, kann eine Trennung ein Eintauchen in Selbstzweifel und Verzweiflung auslösen. Auch minderwertige Beziehungen, die durch mangelndes Vertrauen, ständige Konflikte und Dating-Gewalt gekennzeichnet sind, können dazu führen, dass junge Menschen Depressionen und Angstzuständen zum Opfer fallen. Pre-Teen-Dating, insbesondere für Mädchen und insbesondere wenn es um Sex geht, wird mit Depressionen in Verbindung gebracht.


Der Zusammenhang zwischen frühem Dating und Depression ist nicht vollständig verstanden. Ungleichheit innerhalb einer Beziehung und schlechte Behandlung durch einen Partner können durchaus zu Depressionen führen, aber die Ursache für emotionale Schwierigkeiten kann auch außerhalb der Beziehung liegen.


Sehr junge Mädchen, die sich verabreden, kommen oft aus Familien, die und Fitness Kinderentwicklung Teenager Romantik Dating kämpfen und können Beziehungen beginnen, die bereits anfällig für Depressionen sind. Es gibt auch Hinweise darauf, dass Depressionen junge Mädchen dazu bringen, nach Beziehungen zu suchen. Prävalenz und Abfolge Ungefähr jeder Dreijährige hatte eine Liebesbeziehung, und die Zahl steigt natürlich mit dem Alter: Mit 17 Jahren haben die meisten Jugendlichen bereits Erfahrungen mit Liebesbeziehungen gemacht.


Teenager haben im Laufe ihrer Jugend in der Regel mehr als eine solche Beziehung, und Fitness Kinderentwicklung Teenager Romantik Dating, meistens vier. Kultur und sexuelle Orientierung haben einen Einfluss auf den Zeitpunkt und die Anzahl von Beziehungen. Zum Beispiel neigen asiatisch-amerikanische Teenager dazu, romantische Beziehungen später einzugehen als andere Teenager; Im Allgemeinen wird die Datierung in der Jugend in asiatischen Kulturen weniger akzeptiert.


Jugendliche aus sexuellen Minderheiten haben Schwierigkeiten, potenzielle Partner zu treffen. Während viele Jugendliche ihre romantischen Partner in der Schule treffen, finden Jugendliche aus sexuellen Minderheiten diese sozialen Kreise in der Schule seltener, da sie so viel diskriminiert werden und nur wenige Jugendliche kommen. Kindheit und Teenageralter Die meisten Freunde eines Kindes haben wahrscheinlich das gleiche Geschlecht. Pubertät weckt intensives Interesse an romantischen Beziehungen.


In den Vor- und frühen Teenagerjahren kommt Romantik in Form von Verknalltheiten auf die Bühne, obwohl es möglicherweise wenig Kontakt mit dem Objekt der Verliebtheit gibt. Diejenigen im frühen Teenageralter – insbesondere Personen mit hohem sozialem Ansehen – treffen sich außerhalb der Schule normalerweise in gemischtgeschlechtlichen Gruppen. Dann beginnen sie, sich in kurzen Dating-Beziehungen zu paaren und treten oft in die Fußstapfen der beliebtesten ihrer Altersgenossen.


Mittlere und späte Teenager Junge Teenager bauen Selbstvertrauen auf, indem sie ihre Zehen in romantisches Wasser tauchen, während sie von starken Freundschaften unterstützt werden. Mit der Zeit ermöglicht dieses Selbstvertrauen Teenagern, sich der Meinung von Gleichaltrigen zu widersetzen und romantische Partner basierend auf Kompatibilität und nicht auf sozialer Erwünschtheit auszuwählen. Ab der High School sind Gruppenaktivitäten mit Paaren üblich, und in der späten Adoleszenz verbringen Paare weniger Zeit mit der Peergroup und mehr Zeit miteinander, während sie weiterhin soziale Netzwerke pflegen.


Die durchschnittliche Dauer jugendlicher Liebesbeziehungen nimmt im Laufe der Teenagerjahre zu. Im Alter von 16 Jahren berichten Jugendliche, dass Beziehungen in der Regel sechs Monate andauern, und mit 18 Jahren dauern Beziehungen oft ein Jahr oder länger, wobei schwarze Teenager längere Beziehungen unterhalten als andere rassische oder ethnische Gruppen.


Einflüsse auf die Beziehungsqualität In der Adoleszenz, wenn neue Beziehungen entstehen, werden die Erfahrungen junger Menschen teilweise von Familie und Gleichaltrigen geprägt. Eltern und Familie Das Maß an Nähe und Unterstützung, das Jugendliche mit ihren Eltern und Geschwistern erfahren haben, beeinflusst die Qualität ihrer Liebesbeziehungen. Wenn die Kommunikation zwischen Eltern und Kindern in der frühen Adoleszenz positiv und unterstützend ist, und Fitness Kinderentwicklung Teenager Romantik Dating, Jugendliche interagieren eher positiv mit romantischen Partnern in der späten Adoleszenz.


Wie Eltern Konflikte modellieren, wirkt sich auch auf die Beziehungen ihrer Kinder aus. Die Scheidung der Eltern verändert die Einstellung junger Menschen und das Maß an Intimität, die sie in ihren eigenen Beziehungen erleben. Erfahrungen mit ernsthaften Konflikten in der Ehe können auch dazu führen, dass ein Kind häufiger Gewalt ausübt oder Opfer von Gewalt wird, ebenso wie körperlicher und sexueller Missbrauch in der Kindheit.


Freunde und Gleichaltrige Beziehungen zu Gleichaltrigen sind ebenfalls einflussreich. Bis zu einem gewissen Grad, und Fitness Kinderentwicklung Teenager Romantik Dating, Die Qualität romantischer Beziehungen spiegelt die von Freundschaften wider: Jugendliche mit engen und vertrauensvollen Freundschaften haben wahrscheinlich enge und vertrauensvolle romantische Beziehungen, während diejenigen, die zu Feindseligkeit und Aggression gegenüber Freunden und Gleichaltrigen neigen, diese Tendenzen in Beziehungen einbringen.


In ähnlicher Weise spiegelt sich das Niveau der Beziehungsfähigkeiten, die Jugendliche in Freundschaften entwickeln – wie das Ausdrücken unterschiedlicher Standpunkte und das Lösen von Konflikten – in ihren romantischen Beziehungen wider. Auch wahrgenommene soziale Normen wirken sich auf die Beziehungsqualität aus. Jungen sind beispielsweise eher aggressive romantische Partner, wenn sie glauben, dass Aggression unter Gleichaltrigen üblich ist. Unterstützung gesunder Beziehungen: Familien Eltern können die Wahrscheinlichkeit verbessern, dass ihre Kinder positive romantische Beziehungen haben, indem sie einen „autoritären“ im Gegensatz zu einem autoritären oder freizügigen Erziehungsstil verwenden: sich informieren und Grenzen setzen, aber nicht versuchen, das Dating-Leben eines Jugendlichen vollständig zu kontrollieren.


Obwohl es wichtig ist, die Aktivitäten der Kinder zu überwachen, sollten Eltern auch lernen, die Grenzen ihrer Kinder zu respektieren. Wenn Eltern wiederholt die Grenzen eines jungen Heranwachsenden verletzen, wird er oder sie in der späten Adoleszenz eher Gewalt in einer Liebesbeziehung begehen oder Opfer von Gewalt werden.


Familien können auch gesunde Beziehungen unterstützen, indem sie nicht-heterosexuelle Orientierungen akzeptieren und die gleichgeschlechtlichen Liebespartner ihrer Kinder wie Partner unterschiedlichen Geschlechts behandeln. Lesbische und schwule Jugendliche benötigen möglicherweise die Unterstützung von Erwachsenen bei der Suche nach sicheren Orten, um sich zu treffen und Kontakte zu knüpfen. Ressourcen für Fachkräfte der Jugendarbeit Die Fähigkeiten, die uns helfen, glücklichere und erfüllendere Beziehungen zu verhandeln, können vermittelt werden.


Auf den folgenden Seiten finden Sie Links zu vielen Ressourcen. SEL-Toolkit für soziales und emotionales Lernen: Beziehungsfähigkeiten Und Fitness Kinderentwicklung Teenager Romantik Dating verbessert die Fähigkeit, mit einer Reihe von Menschen auf gesunde Weise zu kommunizieren und in Kontakt zu treten.


In diesem Abschnitt des SEL-Toolkits verlinken wir auf Strategien und Ressourcen, die Fachkräften der Jugendarbeit dabei helfen, Beziehungsfähigkeiten zu vermitteln. Jugend beim Aufbau von Beziehungsfähigkeiten unterstützen Hier verlinken wir auf Programmaktivitäten und Lehrpläne, die sich auf den Aufbau von Beziehungsfähigkeiten konzentrieren.


Auch Ressourcen für junge Leute sind enthalten. Referenzen [ 1 ] Collins, W. Adoleszente Liebesbeziehungen. Jahresrückblick Psychologie, 60, Romantische Beziehungen. Rosen Eds. New York, NY: Guilford Press.


Entwicklung romantischer Beziehungen in der Adoleszenz und im heranwachsenden Erwachsenenalter: Auswirkungen auf die psychische Gesundheit der Gemeinschaft. Canadian Journal of Community Mental Health, Adolescent romantische Beziehungen als Vorläufer gesunder Ehen bei Erwachsenen: Ein Überblick über Theorie, Forschung und Programme, und Fitness Kinderentwicklung Teenager Romantik Dating.


Santa Monica, CA: RAND Corporation. Prädiktoren von Eltern und Gleichaltrigen für körperliche Aggression und Konfliktmanagement in romantischen Beziehungen im frühen Erwachsenenalter. Journal of Family Psychology, Zukünftige Richtungen in der Forschung zur psychischen, Verhaltens- und sexuellen Gesundheit von Jugendlichen sexueller Minderheiten. Sich ein Amerika ohne Ungleichheiten bei der sexuellen Orientierung in der Jugendgesundheit vorstellen. American Journal of Public Health, 2 Ihre Online-Quelle für positive Jugendentwicklung.


Sexuelle Gesundheit und Entwicklung Was ist sexuelle Gesundheit?? Romantische Beziehungen in der Adoleszenz druckerfreundlich Romantische Beziehungen können Heranwachsenden viel über Kommunikation, Emotionen, Empathie, Identität und für manche Paare Sex beibringen.


Referenzen [ 1 ]. Collins, W. Connolly, J. Karney, B. Linder, J. Mustanski, B. Cornell University Bronfenbrenner Center for Translational Research. Medizinisches Zentrum der Universität Rochester. Copyright © ACT for Youth Center for Community Action. Alle Rechte vorbehalten. Website- und Datenbankentwicklung von RMF Designs.





100 Prozent kostenlose Dating-Sites in Dubai



Für jüngere Teenager kann das Einladen eines romantischen Interesses in das Haus das Ausmaß der Verabredung sein. Oder du kannst deinen Teenager und sein Date ins Kino oder an einen öffentlichen Ort fahren. Ältere Teenager möchten wahrscheinlich ohne Chauffeur oder Begleitperson ausgehen. Machen Sie das zu einem Privileg, das verdient werden kann, solange Ihr Teenager vertrauenswürdiges Verhalten zeigt. Erstellen Sie klare Richtlinien für Online-Romantik. Viele Teenager unterhalten sich online, was sich leicht zu einem falschen Gefühl der Intimität entwickeln kann.


Folglich treffen sie eher Leute, mit denen sie gechattet, aber nie getroffen haben, weil sie sie nicht als Fremde betrachten. Erstellen Sie klare Regeln für Online-Dating und bleiben Sie über alle Apps auf dem Laufenden, die Ihr Teenager verwenden könnte, wie z. B. Tinder. Kennen Sie die Reiseroute Ihres Teenagers. Bestehen Sie darauf, dass Ihr Teenager Sie kontaktiert, wenn sich der Plan ändert. Wenn Sie es für nötig halten, können Sie Tracking-Apps auf dem Telefon Ihres Kindes einrichten, damit Sie immer wissen, wo es sich befindet. Legen Sie eine klare Ausgangssperre fest. Machen Sie deutlich, dass Sie wissen müssen, mit wem Ihr Teenager zusammen sein wird, wohin er geht und wer dort sein wird.


Legen Sie auch eine klare Ausgangssperre fest. Ihr Kind kann über diese Regeln schimpfen, sich aber auch dadurch getröstet fühlen – nicht, dass es Ihnen das sagt. Altersgrenzen festlegen. Legen Sie also einige Regeln für die akzeptable Altersspanne für Dating fest. Wissen, wer bei der anderen Person zu Hause ist. Besprechen Sie technologische Gefahren wie Sexting.


Leider können diese Fotos sehr schnell öffentlich werden und ahnungslose Teenager können am Ende verletzt, beschämt oder verlegen sein. Legen Sie klare Handyregeln fest, die Ihrem Teenager helfen, gute Entscheidungen zu treffen. Bedenken Sie, dass die Art und Weise, wie Sie Ihren Teenager in dieser neuen Phase erziehen, große Auswirkungen auf ihre zukünftigen romantischen und sonstigen Beziehungen haben kann, die Lebensstilentscheidungen, die sie treffen, und den reifen Erwachsenen, zu dem sie werden. Je offener und unterstützender du mit ihnen sein kannst, desto besser. Schließlich möchten Sie, dass sie wissen, dass Sie immer in ihrer Ecke sind, wenn etwas schief geht.


Holen Sie sich Ernährungs- und Wellnesstipps, damit Ihre Kinder gesund und glücklich bleiben. Gesunder Menschenverstand Medien. Was Jugendliche wirklich über ihr Social-Media-Leben denken. Aktualisiert am 9. September American Academy of Pediatrics. Phasen der Adoleszenz. Aktualisiert am 29. März Gesunde Dating-Beziehungen in der Jugend. Aktualisiert am 25. März, Manning WD, Longmore MA, Copp J, Giordano PC. Die Komplexität jugendlicher Partnersuche und sexueller Beziehungen: Fluidität, Bedeutung s und Auswirkungen auf das Wohlbefinden junger Erwachsener.


New Dir Child Adolesc Dev. Sexualaufklärung für Kinder und Jugendliche. Sancassiani F, Pintus E, Holte A, et al. Verbesserung der emotionalen und sozialen Fähigkeiten der Jugendlichen, um ihr Wohlbefinden und ihre positive Entwicklung zu fördern: eine systematische Überprüfung universeller schulbasierter randomisierter kontrollierter Studien. Clin Pract Epidemiol Ment Health.


AAP-Grundsatzerklärung fordert die Unterstützung und Betreuung von transgender- und geschlechtsdiversen Kindern und Jugendlichen. Veröffentlicht am 17. September, Informationen für Jugendliche: Was Sie über den Datenschutz wissen müssen.


Medien und Kinder. Aktualisiert am 4. Juni, Anzeichen von Gewalt gegen Teenager-Dating. Aktualisiert am 12. Februar, Apropos "Sexting". Aktualisiert am 22. Juli, Verhaltenstraining – Konsequenzen. Aber mit dem richtigen Ansatz und ein paar Richtlinien können Sie eine Umgebung schaffen, in der Ihr Teenager die Dating-Welt sicher erkunden kann. Wenn Sie Ihren Teenager mit den richtigen Werkzeugen ausstatten, kann er auch Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass er auch sicher verabredet ist – eine Fähigkeit, die ihm besonders auf dem Weg zum College zugute kommt.


Wenn es darum geht, Ihren Teenager in der Dating-Welt zu schützen, ist es wichtig, ein paar Richtlinien und Grenzen festzulegen. Auf diese Weise schaffst du eine Umgebung, die darauf ausgelegt ist, deinen Teenager zu schützen, während du ihm trotzdem etwas Freiheit für Dates gibst. Hier sind die wichtigsten Dinge, die Ihnen helfen können. Eine Ausgangssperre einzurichten und durchzusetzen scheint einfach genug, aber Sie würden überrascht sein, wie viele Eltern diesen Schritt nicht unternehmen, wenn ihr Teenager mit der Verabredung beginnt. Eine Ausgangssperre zu haben ist eine der einfachsten Möglichkeiten, Grenzen zu setzen und sicherzustellen, dass Ihr Teenager eine festgelegte Zeit hat, wann das Date enden wird.


Berücksichtigen Sie beim Einrichten einer Ausgangssperre die Richtlinien Ihrer Gemeinde. Viele Gemeinden haben bereits eine Ausgangssperre für Gymnasiasten festgelegt, daher verwenden viele Eltern diese Richtlinien einfach als Ausgangssperre für ihre Kinder. Es ist wichtig, einige Grundregeln für Ihren Teenager festzulegen, wenn er sich verabredet. Denken Sie über Ihre Erwartungen nach und teilen Sie diese Ihrem Kind mit.


Zum Beispiel sagen viele Eltern ihrem Teenager, dass sie das Haus des Partners nicht besuchen dürfen, es sei denn, die Eltern sind dort. Vielleicht möchtest du auch, dass dein Teenager dich informiert, wenn sich seine Pläne ändern und er woanders sein wird. Mit anderen Worten, wenn dein Teenager eine Party besuchen wollte, aber dann beschließt, zu gehen und sich stattdessen einen Film anzuschauen, sollte er dir eine SMS schreiben und dich wissen lassen. Andere mögliche Grundregeln sind das Festlegen von Altersgruppen für potenzielle Daten oder die Beschränkung, wo sie an Daten teilnehmen können.


Teilen Sie Ihrem Teenager Ihre Erwartungen mit, aber erlauben Sie ihm auch etwas Input. Gemeinsam können Sie Lösungen finden, die für Sie beide funktionieren. Die meisten Teenager schrecken vor der Vorstellung zurück, dass sie ihren Eltern ihr Date vorstellen müssen. Aber wenn es um sicheres Dating geht, sollte dieser Schritt nicht übersehen werden. Wenn du das Date deines Teenagers triffst, kannst du dir ein Bild davon machen, mit wem er Zeit verbringt, und auch eine Beziehung zu ihm aufbauen.


Dies dient auch als Sicherheitsnetz für den Fall, dass Ihr Teenager sich mit jemandem treffen oder mit ihm verabreden möchte, den er online kennengelernt hat. Indem Sie verlangen, dass Sie sich mit der Person treffen, mit der sie zusammen sind, können Sie hoffentlich gefährlichen Situationen vorbeugen. Vielleicht möchten Sie auch das Date Ihres Teenagers einladen, um bei Ihnen zu Hause abzuhängen.


Ermutigen Sie Ihren Teenager, ihn zum Abendessen einzuladen, freitags abzuhängen und einen Film zu sehen oder nach einem Fußballspiel Pizza essen zu gehen. Diese zwanglosen Interaktionen geben dir die Möglichkeit, herauszufinden, mit wem dein Teenager ausgeht und wie sie miteinander umgehen. Manchmal geraten Teenager in Situationen, in denen sie überfordert sind oder ihr Date verläuft anders als erwartet. Vielleicht führt ihr Date sie zu einer Party, auf der es Drogen und Alkohol gibt.


Oder vielleicht wird das Date deines Teenagers missbräuchlich, hat zu viel getrunken oder drängt ihn zum Sex. Wenn du ihre ständige Entschuldigung bist, können sie dir die Schuld geben, wenn sie gehen müssen oder du kommst, um sie zu holen.


Einige Eltern erstellen diesen Fluchtplan für ihre Teenager und versprechen, sie abzuholen, ohne Fragen zu stellen oder sie auf Details zu drängen, bis sie bereit sind, zu sprechen. Auf diese Weise haben Jugendliche weniger Angst, in Schwierigkeiten zu geraten, und suchen eher nach Hilfe. Sie wissen auch, dass sie sich darauf verlassen können, dass Sie da sind. Einige Eltern erstellen sogar ein Codewort oder einen Codetext, der sie darauf aufmerksam macht, dass sie Hilfe benötigen.


Wenn der Teenager dieses Wort während eines Anrufs verwendet oder das Wort oder die Nummer sendet, rufen die Eltern mit einer Ausrede an, warum sie ihren Teenager abholen müssen, und dann tauchen sie auf. Dieser integrierte Fluchtplan macht es Ihrem Teenager einfacher, das Haus zu verlassen, ohne sich mit Gruppenzwang auseinandersetzen zu müssen. Wenn Ihr Teenager zu einem Date aufbricht, ist es wichtig zu wissen, wohin Ihr Teenager geht, mit wem er geht und was er vorhat. Obwohl Apps zur Kindersicherung wie Life und Find My iPhone nützlich sind, um Ihren Teenager zu verfolgen, falls Sie mit ihm in Kontakt treten müssen, ist die Technologie nicht narrensicher.


Telefonbatterien sind leer, der Service kann eingeschränkt oder Telefone können ausgeschaltet werden. Wenn Sie es eilig haben, zu Ihrem Teenager zu gelangen, müssen Sie wissen, wo er sein wird. Dies bedeutet, dass sie eine Adresse und einen Namen haben, wo sie sich aufhalten werden, insbesondere wenn sie zu jemandem nach Hause gehen und nicht zu einem öffentlichen Ort wie einem Kino, Café oder Restaurant. Wahrscheinlich hast du schon über Sex gesprochen. Sie haben wahrscheinlich sogar über die Risiken gesprochen, die mit sexuellen Übergriffen und Gewalt gegen Teenager-Dating verbunden sind.


So unangenehm es auch ist, diese schwierigen Gespräche mit Ihrem Teenager zu führen, Sie müssen sie wieder haben. Ihr Teenager muss daran erinnert werden, wie er sicher bleiben kann und welchen Risiken er ausgesetzt ist. Egal wie viel sie ihren Partner kennen und respektieren, sie müssen sich bewusst sein, dass Dating nicht völlig risikofrei ist. Sie würden es nicht versäumen, diese Themen zu überspringen oder erneut zu berühren. Sie sind noch nicht ganz reif, um eigenständige Entscheidungen zu treffen. Ich betrachte dies als Ergebnis von Social Media, Filmen und Informationstechnologie.


Solche modernen Technologien haben Teenager kreativ und schlau gemacht, und die meisten von ihnen geraten in romantische Beziehungen. In diesem Alter brauchen sie viel elterliche Fürsorge und Unterstützung. Eltern sollten eine angenehme Umgebung schaffen, damit Jugendliche nicht zögern, alles mit ihnen zu teilen. Teenager teilen ihre Gefühle oft nicht mit ihren Eltern wegen der strengen Umgebung in der Familie. Unser Land ist immer noch nicht weit fortgeschritten, um solche Beziehungen von Teenagern problemlos aufzunehmen.


Heutzutage spielen Social-Networking-Sites eine wichtige Rolle für Jugendliche, um Beziehungen zu vielen unbekannten Menschen aufzubauen. Infolgedessen werden viele Kinder schikaniert. Cyber-Mobbing ist heutzutage zu einem großen Thema geworden. Viele Kinder haben darunter gelitten. Es liegt also in der Verantwortung aller Eltern, die Aktivitäten ihres jugendlichen Kindes zu kennen und sie vor solchen Gefahren zu schützen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Teenager nicht nur auf das romantische Leben beschränkt sind, sondern dieses Alter kann fruchtbar gemacht werden, indem Teenager mit kreativen Werken verwöhnt werden, an Jugendclubs und Musikunterricht teilnehmen und eine Plattform bieten, um ihr verborgenes Talent auszugraben.


Strenge Eltern ziehen hinterhältige Kinder groß. Dating und eine Beziehung eingehen ist für Teenager wie eine verbotene Frucht und von der westlichen Kultur beeinflusst zu werden, ist der Grund dafür, dass sie ihr mehr folgen wollen. Teens sollten sich verabreden dürfen. Sie sollten die Möglichkeit haben, zu erforschen und zu wissen, was sie in ihrem spezifischen Anderen wollen. Der beste Weg, mit Teenie-Romanzen umzugehen, wäre, offen für die Idee zu bleiben.


Von Zeit zu Zeit sollten Eltern ihre Kinder überprüfen, aber darauf vertrauen, dass sie Probleme alleine lösen können. Teenager ist eine Übergangsphase, in der die körperliche, geistige und soziale Entwicklung stattfindet.


Es ist eine Wachstumsphase. Durch die Produktion von Sexualhormonen steigt die Lust auf Sex. Daher erzeugt die Vorstellung von Geschlechtsverkehr eine Illusion in ihrem Geist und sexuelle Erregung findet statt. Daher müssen solche Probleme von Jugendlichen von Lehrern, Eltern und Erziehungsberechtigten angegangen werden. Sie müssen sie in diesem Alter leiten, sonst kann ein großes soziales Problem sowohl in der Familie als auch in der Gesellschaft auftreten.


Aufgrund ihrer Scheu, über Sex zu sprechen, können Teenager ihre Probleme im Zusammenhang mit den Fortpflanzungsorganen nicht mit Eltern und Lehrern besprechen. Sie geraten unter Druck und ergreifen möglicherweise falsche Maßnahmen, um diesen zu überwinden. Daher sollten Teenagern angemessene Richtlinien zu Problemen des feuchten Traums, Veränderungen der Fortpflanzungsorgane und der Menstruation gegeben werden.


Um sie von dieser ungewöhnlichen Aktivität abzulenken, lassen Sie sie an sozialen Aktivitäten teilnehmen. Meditation kann die beste Methode sein, Frieden zu finden und unnötige Wünsche zu kontrollieren. Teenagern sollte Sexualerziehung angeboten werden, die ihnen helfen kann, sich über sexuelle Verbrechen, die Verantwortung der Familie, Lehrer und auch über die Veränderungen in der Körperstruktur in diesem Alter zu informieren. In diesem Stadium ist die Anziehung zwischen Mann und Frau natürlich.


Anstatt sie also zu kontrollieren, sollten Eltern und Lehrer sie richtig anleiten. Sie sind nicht reif genug, um über eine Beziehung nachzudenken. Sie sind zu jung, um sich in einer Beziehung herumzuschlagen. Teenie-Romantik ist kein neues Phänomen. Heutzutage scheint es, als ob sogar kleine Kinder in Gleichaltrige und Prominente verknallt sind.


Jugendliche engagieren sich aktiv bei der Partnersuche. Aber die meisten Eltern fürchten sich oft vor der Zeit, in der ihre Teenager anfangen, sich zu verabreden. Der beste Weg, mit Teenager-Romanzen umzugehen, besteht darin, dass Eltern ihre Teenager nicht verurteilen und die Kommunikationswege zwischen Eltern und Teenagern offen bleiben sollten. Eltern sollten Verabredungen für die Sozialisation ihrer Teenager zulassen.


Es hilft ihnen, ihre Persönlichkeit zu entwickeln und zu lernen, sich sozial zu verständigen. Es führt sie zu Reife und einem besseren Verständnis der Beziehungen zwischen Erwachsenen. Indem sie ihnen erlauben, sich zu verabreden, lernen Teenager, Kompromisse zu schließen und mit Partnern zusammenzuarbeiten. Endlich können sie sich ihre Partner aussuchen.


Es hat nicht viel Sinn, sich der Teenie-Romantik zu widersetzen, da sie gegen den Strom schwimmen würde – sie kann einfach nicht aufgehalten werden. Stattdessen wäre es besser für Eltern, Lehrer und Erziehungsberechtigte, den Teenagern gesunde Ratschläge zu geben, damit ihre Romanze keine unangenehmen Höhen und Tiefen nimmt. Teen-Romantik, wenn sie gesund ist, stärkt das Selbstwertgefühl, stärkt das Selbstvertrauen und wirkt in den meisten Fällen als Gegenmittel gegen schlechte Gewohnheiten wie Drogen-, Alkohol- und Sexsucht.


Viele Teenager-Romanzen überleben jahrelang und gipfeln in Hochzeiten. Ein paar andere, die von Lust und Verliebtheit angestachelt werden, könnten auf dem Weg dahin fallen. Ich denke, von Teenager-Romanzen sollte abgeraten werden. Es ist die Zeit, in der sie mehr lernen und mehr wachsen. Anstatt Zeit mit Dating zu verschwenden, können sie mehr Zeit für das Studium nutzen. Sie müssen also verstehen, was ihr Ziel und ihre Verantwortung sind. Da es sich um eine Übergangszeit geistiger und körperlicher Transformation handelt, sind Teenager neugieriger und zerbrechlicher gegenüber dem anderen Geschlecht.


Es ist also offensichtlich, dass sie über romantische Beziehungen nachdenken und phantasieren. Sie mögen nichts mit Gewalt, egal ob es gut oder schlecht ist. Warum also nicht wir, die Erziehungsberechtigten, einen anderen Weg gehen, damit sie sich frei fühlen und sie Dinge selbst tun lassen?? Es bedeutet nicht, dass wir unsere Augen komplett schließen. Dies wird es uns ermöglichen, sie und ihre Absichten zu kennen, damit wir sie anleiten und ihnen helfen können, die richtigen Freunde für sie auszuwählen und zu halten.


Dafür würden Mütter für ihre Töchter und Väter für ihre Söhne die Arbeit bequemer erledigen. Als Ergebnis würden sich unsere Kinder gut und eigenverantwortlich fühlen, was alle Eltern, Erziehungsberechtigten und Lehrer von unseren Teenagern und Mädchen erwarten. Der beste Weg, mit Teenager-Romanzen umzugehen, besteht darin, die Perspektive von Eltern, Erziehungsberechtigten und Lehrern zu ändern.


Die Zeit hat sich geändert, aber ihre Wahrnehmung der Dinge ist immer noch dieselbe. Daher ist es jetzt an der Zeit, dass die Menschen in Bezug auf Liebesbeziehungen unter Teenagern aufgeschlossen werden. Romantische Beziehungen zwischen Teenagern sollten erlaubt sein, weil wir Menschen dazu neigen, zu lieben.


Früher oder später braucht jeder Liebe.

No comments:

Post a Comment